Hat jmd. The Sims Platinum für PS2 und kann mir helfen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich hänge in Level 4. Soll eine tolle Party schmeißen und bei einem Partygast p.unkten. Sämtlich Tipps, die ich im Internet dazu gefunden habe, wende ich an und trotzdem kommt keine Stimmung auf die Party :umfall:

Ich mache mit dem 2. Sims jeden 2. Tag blau. Gucke Vormittags, dass ich beide voll mit Energie, Hygiene, etc. auffülle, habe allerhand Schnickschnack rumstehen, lasse den Pizza-Service kommen, grille Hamburger, rede mit den Leuten, spiele Strip-Poker, Basketball und Flipper. Greife zur Gitarre. Der TV ist an, die Anlage auch, lasse die Aromalampe verdunsten, putze zwischendurch das Klo und räume den Tisch ab.

Und trotzdem fallen meine beiden Sims dann irgendwann um vor Müdigkeit und die Party war ein Flop. :umfall: Ich bin auch mit einem weiteren Partygast auf Herzchen-Niveau.

Ach ja, was komisch ist: Ich habe 5 Freunde mit über 50% - trotzdem wird mir immer nur angezeigt: 4 von 5 Freunden. Zählt der Mitbewohner nicht? Aber ich krieg den auch nicht weg, weil er mich natürlich immer wieder anquatscht, umarmt und dann komme ich vielleicht mal, wenn ich immer weg laufe auf 60 % aber nie darunter.

:help:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. The Sims Platinum für PS2 und kann mir helfen?

*schubsie*

Isch kriesch nämmisch die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise.

:hahaha:
 
Oben