Hat jmd. seine Homepage bei 1 und 1 oder web?

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Hat jmd. seine Homepage bei 1 und 1 oder web?

Wir bei 1 und 1.

Bei uns laufen 3 voneinander unabhängige Homepages über den
Account und wir telefonieren zwischenzeitlich auch damit.

Wenn Du noch irgendwas Genaueres wissen möchtest,
frage ich gerne bei meinem Support ;) nach, der ist
DAU-Fragen von mir gewöhnt....:hahaha:

Dafür muß ich auch ab und an als DAU-Tester herhalten:umfall:

Viele Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jmd. seine Homepage bei 1 und 1 oder web?

Genau das kannst du bei Wordpress auch. Und wahrscheinlich mehr als bei den Providern.
Und was du später mal brauchst, weißt du ja nicht unbedingt.
Und selbst wenn, wenn du das kleine Paket bei Hosterplus nimmst, bist du immer noch günstiger da weg als bei 1u1 oder web.

Wenn du heute abend Zeit hast (und ich auch), kann ich dir das einrichten und schick dir dann Adresse und Daten. Zeitaufwand: wenige Minuten.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. seine Homepage bei 1 und 1 oder web?

Wir bei 1 und 1.

Bei uns laufen 3 voneinander unabhängige Homepages über den
Account und wir telefonieren zwischenzeitlich auch damit.

Wenn Du noch irgendwas Genaueres wissen möchtest,
frage ich gerne bei meinem Support ;) nach, der ist
DAU-Fragen von mir gewöhnt....:hahaha:

Dafür muß ich auch ab und an als DAU-Tester herhalten:umfall:

Viele Grüße

Ach, eigentlich nur, wie zufrieden ihr seid. Also benutzerfreundlichkeit, Erreichbarkeit der Seite.

Genau das kannst du bei Wordpress auch. Und wahrscheinlich mehr als bei den Providern.
Und was du später mal brauchst, weißt du ja nicht unbedingt.
Und selbst wenn, wenn du das kleine Paket bei Hosterplus nimmst, bist du immer noch günstiger da weg als bei 1u1 oder web.

Wenn du heute abend Zeit hast (und ich auch), kann ich dir das einrichten und schick dir dann Adresse und Daten. Zeitaufwand: wenige Minuten.

Salat

Echt? Haben die auch solche Vorlagen? Hast du ein anderes Wordpress oder ist es schon das, was man sich downloaden kann?

Ich habe heute abend Zeit. :jaja: Meine Beiden sind noch unterwegs. Und firmentechisch komme ich gerade nicht weiter, weil ich auf den 1.4. warten muss. Wäre halt 'ne gute Gelegenheit schonmal die Entscheidung zu treffen wo überhaupt die HP laufen soll.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. seine Homepage bei 1 und 1 oder web?

Jetzt habe ich mich mal ein wenig bei wordpress umgeschaut. Irgendwie ist das schon alles sehr Blog-lastig von den Themen her, die man da runter laden kann. Oder bin ich blind. :verdutz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. seine Homepage bei 1 und 1 oder web?

Lieb, Rosi, aber auf Einarbeiten und irgendwas kompliziertes steht mir gerade nicht der Kopf. Ich hab schon Mühe, das ganze neue Versicherungsjedöns in meinen Kopf zu kriegen und da hängt noch so viel anderes dran, dass die Homepage möglichst wenig arbeit machen sollte.

Von meinem - sehr laienhaften - Empfinden her, gefällt mir 1 und 1 bislang auch am Besten. Ich hab mal bei allen die Demoversionen durchgetestet und finde dort die meisten Möglichkeiten und auch die besten Vorlagen.

Ich schau jetzt mal auf deine Homepages, dann kann ich von denen mal was Fertiges sehen. Vielen Dank.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. seine Homepage bei 1 und 1 oder web?

Das sieht doch schonmal ganz gut aus bei dir. :prima:

Bei wordpress habe ich eben noch gesehen, dass man für die richtigen Homepage-Themen-Vorlagen echt gut Kohle latzen muss.

Falls Salätchen da nix anderslautendes vermeldet, werde ich es glaube ich mit 1 und 1 versuchen.

Wobei ich t-online vom Demo her auch nicht schlecht fand. Aber ich bin irgendwie nicht so dicke mit t-online. :verdutz: :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd. seine Homepage bei 1 und 1 oder web?

Ähm, aber die beiden HPs sind so nciht bei 1und1 zu finden - die hab ich selber programmiert!


Hättest du denn eigentlich oft Veränderugnen daran zu machen? Wenn nicht - ein wenig Zeit hätte ich noch übrig ..... :heilisch:


:bussi:
 
Oben