hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

Tamara

Prinzessin
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

Danke Süße für den Tip, dann gehe ich nachher mal bei uns schauen. Wenn ich es nicht finde komme ich gerne auf Dich zurück. Würdest Du mir dann nochmal Tee schicken ??? Hab nur ncoh ein Paket, Luna trinkt nichts anderes mehr :) :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

Danke Süße für den Tip, dann gehe ich nachher mal bei uns schauen. Wenn ich es nicht finde komme ich gerne auf Dich zurück. Würdest Du mir dann nochmal Tee schicken ??? Hab nur ncoh ein Paket, Luna trinkt nichts anderes mehr :) :winke:


Echt :verdutz: - Luna, die kleine Saufziege :hahaha:. Ist ja süß, schmeckt aber auch lecker :jaja:.
Wobei meine zwei ja im Moment schon wieder auf dem "Wintertee"-Trip sind :umfall:.

Mach´ ich, gibst mir noch mal Bescheid, ja?

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

also Wencke, da kann man/Frau ja auch einen Kiosk entsprechend suchen - aber bei uns scheint es die innerhalb 20 km nicht zu geben :verdutz:

ich werde meine Schwester noch mal auf die Suche schicken falls sie auch nichts findet magst Du Dir für mich dann auch den Weg machen??

lg


.
 

Finele

Fitznase
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

falls sie auch nichts findet magst Du Dir für mich dann auch den Weg machen??

Ja klar, hatte ich ja auch so angeboten :wink: - würde es dann zusammen mit Tamis Tee zu Tami schicken (dann habt Ihr gleich nen Grund, Euch zu sehen :zwinker: ).

Ich weiß nur nicht, wie lange und wieviel Exemplare die noch haben - also nicht zuuuu lange überlegen, ne? :cool:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: hat jemand zuuuufällig etwas v.d. kleinen Prinzessin??

ich muß gestehen das ICH das gucke :oops: die ist soooooooooooooooooooo süüüüüsssss :herz:
 
Oben