Hat jemand was von Babuu gehört?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hat jemand was von Babuu gehört?

Ich möchte mir garnicht anmassen zu urteilen, mir ist DAS um ehrlich zu sein total egal, aber wäre es nicht eher richtiger jemanden zu löschen der gehen wollte als ihn hier einfach so stehen zu lassen ??

LG Steffi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand was von Babuu gehört?

Finde ich nicht.

Vieleicht möchte sie irgendwann wiederkommen.... mich stört es nicht wenn ihr Profil so stehen bleibt!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand was von Babuu gehört?

Sollte sie jemand suchen kann er ja fragen :) .


Mein Reden! Und nun, durch diese Frage hier, wird auch eine Forensuche nach Babuu's Verbleib einfacher, da Ihr Name ja direkt im Titel auftaucht und der link zum Ursprung hier auch genannt wurde!

Mir ging es auch nur um den "bemüh mal die Suche" Hinweis :cool:. Kann auch sein, dass ich da nur so empfindlich drauf reagiere :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand was von Babuu gehört?

Alle Jubeljahre findet hier doch sowieso eine Löschaktion statt und wenn Babuu bis dahin nicht wieder hier ist wird sie irgendwann gelöscht werden.

Aber vielleicht kommt sie ja doch noch wieder :)

Und
PS: wenn, dann müssten jetzt hier schon so einige Aussteiger gelöscht werden
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hat jemand was von Babuu gehört?

Ich bin dann mal raus bevor es wieder eine Endlosschleifendiskussion gibt ;-)

Wie gesagt mir ist es wurscht.


:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand was von Babuu gehört?

:winke: so sehe ich das auch, Birgit .


Mir ist es eigentlich wurscht, aber ich vermisse Bea schon etwas in unserem Nähfred :) da ist

nicht mehr viel los seit sie weg ist :cool: !!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat jemand was von Babuu gehört?

:winke: ich mach dann mal zu, danke für den Link, habs damals nicht mitbekommen.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben