Hat jemand von Euch UGG-Boots?

AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich trage Uggs immer barfuß - ergibt das beste Fußklima.

@ Casi: Welche Tamaris-Schuhe hast Du? Sind die vergleichbar warm wie Uggs? Ich suche immer noch nach Schuhen mit Lammfellfütterung, die optisch nicht ganz so seltsam sind. ;)

Ok, das wollte ich ja wissen. :huhu:
Ich hab immer Socken an, das ich zuhause nur offene Hausschuhe habe und so schnell an den Füßen friere...

Ich muss mal berichten, dass auch der Kundenservice von UGG super ist.
Meine hat mir GG im Oktober in USA gekauft - seither hab ich die wirklich täglich getragen (sie sehen also schon arg mitgenommen aus) - jedenfalls hatten sie letzte Woche plötzlich vorn am Zeh (und nein, ich sie waren nicht zu klein ;-)) ein kleines Loch.
Ich hab UGG Australia direkt angeschrieben und hab heute, nach ca einer Woche mail korrespondenz die Zusage, dass ich neue geschickt bekomm :bravo:

Von wo genau hast du deine Meike? Das würd mich mal interessieren.

Lieben Gruss
J.

gekauft hat GG die bei nem Shop namens The Walking Company in Nashville (zum Glück ein authorisierter UGG Händler) - aber reklamiert hab ich nun direkt über UGG :jaja:
Die wollten aufgrund der Entfernung keine Einsendung, sondern "nur" Fotos von Quittung(VISA Abrechnung), Schuhen und Label im Schuh :jaja:
Hätte meine alten fast entsorgt, aber heut hab ich mir gedacht, dass ich die Sohle sauber mach und sie dann im Winter als Hausschuhe trage :achwiegu: :)

freut sich Meike

Ah, verstehe. Da hast du echt Glück gehabt.

Hätt ich das vorher mal gewusst...$

:winke: J.

Die Frau, der ich meine (originalen und ungetragenen) verkauft habe, konnte sie genau ein paar Monate tragen, dann hatten sie vorne einen Riss. Unterdessen hat sie sie weggeworfen...

Amazon Suche
Zurück
Oben