Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?


:lachen: So war ich auch grad draussen mit den UGG's unterwegs. Ist absolut toll! :zahn: Ich habe die durchgelatschte Variante auch schon gesehen. Aber da ich nicht ein einziges Paar durchgelatschte Schuhe besitze, egal welches Modell, schaffe ich das hier auch, die in Form zu halten. Glaub ich. :)

Britta, ich kann sogar auf Turnschuhen laufen ! :winke:

Zaza
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Boah, sehen die toll aus :herz:. Gefallen mir super :jaja:.

Aber mal eine Frage: Da ist ja Stoff oben dran. Wird der nicht bei diesem Schmuddelwetter total schnell dreckig? Wenn ich dran denke wie meine Hosen bei so nem Wetter aussehen :umfall:. Wie kriegt man das dann sauber? Kann man das abknöpfen und waschen?

LG, Kathy
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Cool! Das ist ja dann echt praktisch :prima:.

Aber: Du kannst mir doch nicht die Seite mit dem Sale zeigen :umfall: :flenn: :zwinker:. Ich find die doch total genial nur der Preis schreckt mich auch etwas :hahaha:.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

öööööhm....wasn das für ne Währung? Yen? :heilisch:

Im Ernst: Das sind ja gepfefferte Preise :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

In der Werbung unterm Posting sind se auch im Sale :zahn:

Unsere sind auch nicht runtergelatscht :???: und ich hab welche die sind schon 4 Jahre alt..nix fleckig, nix runter ..wie lauft ihr alle? :zahn:
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Sehen sehr cool aus, aber die sind selbst mir zu teuer. Find ich unangemessen, die mit den Socken, die du da hast, sind echt die Schönsten!

Katja
 
Oben