Hat jemand von euch einen Gasherd?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hat jemand von euch einen Gasherd?

Du weißt aber, das Du einen Handelsüblichen nicht einfach an eine Flasche anschließen kannst ?! Man braucht andere Düsen für eine Gasflasche.

Ich glaub auhc, dass die schon dabei sind. Wir haben ja vor kurzem auch unseren Gasherd einbauen lassen (mit Propangas) und mussten nichts extra dazu kaufen.

Und zum Thema: Wir haben einen von Bosch und bisher bin ich zufrieden damit (allerdings bin ich auch nicht eine Super-gerne-Koechin und mach damit nur das Allernoetigste und dafuer reichts)..

Da gibts ja so eine Riesenauswahl an Gasherden, dass ich irgendwann nicht mehr durchgeblickt habe und dann gabs einfach einen, der gut aussah und dabei noch billig war.

Achja, was mir wichtig ist, ist dass die Drehknoepfe nicht vorne sind, sondern oben, damit mein Sohn nicht dauernd dran rumfingert.

LG
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch einen Gasherd?

Welchen von Bosch hast du denn?

Den wir von Siemens ausgesucht haben, ist baugleich mit einem von Bosch - nur der von Bosch ist teurer :umfall:.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hat jemand von euch einen Gasherd?

Hab leider keine Ahnung, welchen wir haben :umfall: Auf dem Herd selbst steht nichts drauf, die dazugehoerigen Papiere sind irgendwo und im Internet find ich auch nichts. War wahrscheinlich ein Auslaufmodell. Das war so ein Super-Angebot mit Backofen, Herd und Abzugshaube.

Und bei uns ist uebrigens Siemens unbezahlbar (zumindest fuer uns), Bosch ist relativ guenstig.

LG
 
Oben