Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

eine super feine stelle.... ich würde auch gerne....

obwohl mir ja schon mein rücken gereicht hat....*jammer*
 

joy

Familienmitglied
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

... erzählt mal: hat das weh getan bzw. gibt es Risiken, weil es nah an der Pulsader ist?

Hallo :winke::)
Habe zwar keins am handgelenk.
Aber dafür auf dem linken brustkorb,würde ich nie wieder tun
hat weh getan:bruddel: weil die haut dort so dünn ist:achtung:
liebe grüsse Marion
:a: :u: :a:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

:winke: Sonja,

Planst Du eines für Dich? *neugierigfrag*

Im Zweifelsfall einfach den Tätowierer fragen - wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß es ausgerechnet mit den Pulsadern kritisch werden könnte. Wenn ich mir so mein Handgelenk betrachte, sind da noch viele kleine Gefäße, die direkt unter der Hautoberfläche liegen - da würd ich mir viel mehr Sorgen drum machen.

Ein Tattoo am Handgelenk wär ja auch noch was *träum* Mir persönlich ist die Stelle aber doch zu "öffentlich". Ich möchte immer noch gerne selbst steuern, wer was wann zu Gesicht bekommt. Wenn ich lange Hose und T-Shirt trag sieht kein Mensch, daß ich 7 Tattoos habe :-D Und das soll auch so sein ;)

Liebe Grüße
Jenni
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

:winke:,

ich hab an der stelle eins,das stechen hab ich gut ausgehalten :jaja: .

meine adern sind auch noch heile :) .

liebe grüsse
cherry


da ich ja neugierig bin würde ich deins gerne mal sehen!!! büttebütte.
würde ja auch gern so ein paar machen lassen, habe aber muffe.
plane schon die ganze zeit ein tattoo am rechten ringfinger machen zu lassen, bekomme aber nicht die kurve.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

Ja - ich würde es auch gerne sehen.

Und in dieser Familie sind derzeit 3 Personen, die das gerne hätten, aber nur eine, die das wohl umsetzt :nix:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

:winke:

ich habs also am rechten handgelenk,hatte grad bissi mühe das mit link zu fotografieren ;).

19324759524d6cc7e.jpg


ist jetzt 10 jahre alt.
und ich hab es wirklich gut ausgehalten!
in echt sieht man das yin yang etwas besser...

liebe grüsse
cherry
 
Oben