Hat jemand von Euch ein Second Hand Laden ???

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Meine Schwester hatte mal einen, wieso sie aufgegeben hat weiß ich nicht genau aber sie sagt weil sie keine Zeit mehr für die Kinder hatte und ja eigentlich auch noch ne 60% stelle als Krankenschwester hat.

Aber so schlecht kann der Laden nicht gelaufen sein denn die Vorbesitzerin hat ihn dann wieder übernommern, er liegt hier im Ort total bescheuert weil da ganz wenig Laufkundschaft vorbeikommt, wer da hinkommt kommt gezielt, es ist allerdings der einzige im Ort!

Ich hätte da auch lust drauf aber nen 2. aufzumachen bringt es in diesem Nest auf keinen Fall!

LG kerstin
 

Italia

süße Fee
Hallo
Vielen Lieben Dank für eure tipps...

Ich werd Heut abend noch mal drauf antworten...

Was ich auch gerne dazu nehme würde ist Diddl oder Felix sachen,weil die hier im Ort kaum zu bekommen sind :-?
Oder Haba und Holztieger ..das wäre Cool..

Gruß
Be@
 
Oben