Hat jemand von euch den Pschyrembel 259 (evtl 260 oder 261)?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch den Pschyrembel 259 (evtl 260 oder 261)?

Sorry hast mich jetzt neugierig gemacht was issen das?

Grüsse
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat jemand von euch den Pschyrembel 259 (evtl 260 oder 261)?

Ich hab die 259 hier neben mir.

Bin aber auch neugierig, warum es gerade diese Auflagen sein müssen. :cool:

LG
Claudia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von euch den Pschyrembel 259 (evtl 260 oder 261)?

Guten Morgen

Sabrina: guck mal hier *klick*

Claudia, ich hab gestern lange zu nem medizinischen Thema recherchiert und bin über eine Information gestolpert, die anscheinend im 259er drin ist was ich eigentlich nicht glauben kann und deshalb nachprüfen wollte und werde ;)

Lieben Gruss
J.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand von euch den Pschyrembel 259 (evtl 260 oder 261)?

Ich habe in Printform die 258, auf CD-Rom aber 259 - wenn Dir das hilft, dann meld Dich.

LG, Jac
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von euch den Pschyrembel 259 (evtl 260 oder 261)?

Merci, Jac :bussi:

Ich werd wirklich erst mal hier gucken gehen. Ansonsten, wenn ich bis zu den Sommerferien noch keine Zeit hatte...

(*flüster* ich möchte doch sowieso sooooo gerne mal eine ganz spezielle Schublade angucken *g*)

J.
 
Oben