Hat jemand "Tier auf Tier" von HABA?

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich bin bei den HABA-Spielen ja vorsichtig geworden was die Altersangabe angeht. Dieses Spiel ist angegeben ab 5 Jahre. Ab welchem Alter würden die, die es haben, einschätzen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand "Tier auf Tier" von HABA?

Wir hatten es und ich würde es ohne Bedenken auch schon einem 3-jährigen vorsetzen.
Mit 5 fand unsere Tochter es schon ziemlich langweilig.;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand "Tier auf Tier" von HABA?

Patensohn hat das und spielt das schon geraume Zeit - ich meine er hat mit 4 angefangen ...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand "Tier auf Tier" von HABA?

Töchterchen war 5 und Sohnemann hat mit 3 mitgespielt :jaja:
Schönes Spiel :jaja:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand "Tier auf Tier" von HABA?

Ich kann mich da nur anschließen.
Ab 3, da können ja für den Anfang auch nur drei oder vier Tiere aufeinander gesetzt werden.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand "Tier auf Tier" von HABA?

Übrigens spielen meine beiden (fast 7 und 10) das immer noch gerne :jaja:
 
Oben