Hat jemand schonmal was ans KH gespendet?

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand schonmal was ans KH gespendet?

:winke:,

ich habe Neles und Tims Minibabykleiderausstattung der Frauenklinik, in der ich auch entbunden habe, gespendet. Die haben sich sehr über "neue" Kleidung für die Neugeborenen gefreut.
Bei Milchpumpen etc. könnt ich mir eben auch vorstellen, dass das eher problematisch ist.

Grüße
Tina
 
T

TiBeMa3

AW: Hat jemand schonmal was ans KH gespendet?

Ich wollte mal Babynahrung im Krankenhaus "loswerden" und die hat dann eine Schwester für ihre Freundin (alleinerziehende Mutter von Zwillingen) mitgenommen, weil das KH nix haben wollte (war originalverpackt - total unverständlich). Mir war es egal, hauptsache für mich war, dass das teure Zeugs nicht einfach im Müll landet...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hat jemand schonmal was ans KH gespendet?

Was die Fläschchen angeht - von der Kinderklinik hier weiss ich, dass neue Fläschchen günstiger sind als aufbereitete. Von daher kann es sein dass du da einen Korb bekommst.
Auf der Intensiv haben sie sich allerdings herzlich über die Sachen von Meike gefreut die ihr zu klein waren. Auch abwaschbares Spielzeug kann ich mir gut vorstellen und von den Kinderwagen für die normale Station weiss ich - das hatte mir eine Schwester mal erzählt.
 
Oben