Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

:) Nee, er arbeitet nicht bei den Franzmännern
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Ich habe einen Corsa Mietwagen. Bin seit 2 Jahren super zufrieden. Er war 10 Monate alt, hatte allerdings 36000km auf dem Tacho. Aber der Preis war mehr als gut.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Hi,

wir haben vor 2 Jahren einen Skoda Mietwagen gekauft, war damals 1einhalb Jahre alt und auch super vom Preis und wir haben es bis jetzt auch nicht bereut. Bei einem gebrauchten hat man immer ein gewisses Risiko, von dem her...

LG, Mel
 

sandra

the best of 74
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Ich habe vor 3 Jahren auch einen Corsa, der mal ein Mietwagen war, für einen super Preis gekauft. Da hatte er so um die 40.000 km drauf. Bislang war bis auf die üblichen Verschleißteile (mittlerweile hat er 95.000 km drauf) alle topp in Ordnung. Vor kurzem ist die Feder gebrochen gewesen, aber das wäre wahrscheinlich so oder so irgendwann passiert, egal ob vorher Mietwagen oder nicht. Ich denke, Du machst da nichts verkehrt, wenn Du Dir so einen Wagen holst. Die sind ja auch Scheckheft gepflegt bei Übergabe...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Mein 1er BMW war auch ein Mietwagen und dadurch in der Anschaffung super günstig. Probleme hatte ich nie damit und war voll und ganz zufrieden.

LG Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Der Preis ist für die Ausstattung unschlagbar. Jetzt muss ich nur noch mit dem Riesenauto zurecht kommen. Was mir auch gefällt, ist das er Einparkautomatilk hat :hahaha:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Wir haben vor zehn Jahren einen Mietwagen gekauft. Damals war er ein Jahr alt und wir fahren ihn noch immer :jaja:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Danke Ulrike. Morgen ist Probefahrt. Mal schauen ob ich auch damit zurecht komme. :)
 
Oben