Hat Jemand schon mal Nightwish in concert gesehen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hallo:winke:

nachdem sich unsere Konzertidee für Knopfler als wohl nicht realisierbar zeigt überlegen wir jetzt, ob wir vielleicht zu Nightwish nach Dortmund fahren...

hat jemand schon mal Nightwish live gesehen? Wie war´s?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat Jemand schon mal Nightwish in concert gesehen?

:winke:

Ich selber zwar nicht aber meine große Schwester.

Und sie ist TOTAL Begeistert gewesen. Sie hätte noch Stunden danach davon Reden können :hahaha:


lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hat Jemand schon mal Nightwish in concert gesehen?

ich war 2002 gewesen.

Es war ganz o.k., aber sehen muß ich Nightwish nicht nochmal.

LG, Ines
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat Jemand schon mal Nightwish in concert gesehen?

Ich denke man muss eben auch die Musik mögen ;-) Ein Schlagerfan geht ja auch nicht auf ein Rammsteinkonzert :)

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat Jemand schon mal Nightwish in concert gesehen?

Leider nicht, aber ich würde gern..

Wobei die Meinungen ja da arg auseinander gehen, seid die neue Frontfrau da ist.
Der "Original" Nightwish-Sound ist es wohl nciht mehr..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat Jemand schon mal Nightwish in concert gesehen?

Hallo Nadin...

im März in dortmund:winke:

ist auch nicht so teuer wie Knopfler :) (da hätten die karten um die 260 Euro gekostet...:umfall:)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat Jemand schon mal Nightwish in concert gesehen?

danke, aber das reicht trotzdem finanziell nicht.. wir müssen noch für unseren Urlaub sparen..:umfall:

Aber sag mir bitte wie es war wenn du fährst..:winke:
 
Oben