Hat jemand schon Hexe Lilli angeschaut?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Maximilian möchte sich unbedingt mit seinem Freund die drei ??? heute im Kino anschauen. Die Mama von seinem Freund wäre mit dabei.
Zeitgleich läuft "Hexe Lilli".
Meint ihr, das wäre schon was für Julia? Oder ist sie noch zu klein? Dann würde ich mir mit ihr den Film ansehen...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hat jemand schon Hexe Lilli angeschaut?

Ich persönlich würde mit Julia noch nicht rein gehen. Louisa und ich habe ihn uns angeschaut. Der Film ist wirklich süß gemacht. Allerdings gibt es gegen Ende des Film Sequenzen, die Louisa und ich ziemlich unheimlich fanden. Von daher würde ich mir das echt gut überlegen !

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hat jemand schon Hexe Lilli angeschaut?

Okay. Wahrscheinlich ist dann Prinzessin Lillifee, der am Donnerstag anläuft, dann besser für sie geeignet :)
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand schon Hexe Lilli angeschaut?

...ich fands auch gruselig so am Ende. Aber Pauls fand es gar nicht gruselig, er fands cool und "witzig" *kopfkratz*. Kommt halt auch aufs Kind an.

Ich denk auch, die Lillifee wäre da besser.

:winke: Katja
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hat jemand schon Hexe Lilli angeschaut?

Aber Paul ist ja wahrscheinlich auch älter als Julia, schätze ich.

Ich habe auch kein Problem damit, mir mit ihr einen schönen Nachmittag hier zuhause zu machen :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand schon Hexe Lilli angeschaut?

Ähäm, ICH wiederum finde die drei ??? zu heftig für 7jährige (auch wenn du das nicht wissen wolltest....:hahaha:)

Haben letzte Woche im Kino die Vorschau gesehen, und da saß Maja schon fast auf der Rückenlehne (und die ist echt nicht zartbesaitet...:umfall:). Ich fand schon die Vorschau seeeehr gruselig/spannend (im Kino kommt das nämlich immer nochmal anders, als im kleinen TV im Wohnzimmer, finde ich.....)

Für Julia finde ich auch Lillifee super und völlig ausreichend (aber da müsste man MIR Geld dafür geben, damit ich da rein gehe :hahaha:)

:winke:
 
Oben