Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo,

ich beschäftige mich gerade sehr mit dem Ausleiten von Impfungen. Eine Bekannte hat mir davon ein bißchen was erzählt. Bei Ihren Kindern hat sie es machen lassen, wobei das eine Kind keine Belastungen hatte, das 2. Kind hatte eine Quecksilberbelastung. Dies wurde durch die Ausleitung behoben.
Hat das von Euch jemand machen lassen? Wie waren die Erfahrungen?

LG Nadja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

Impfstoffe werden heute ohne Quecksilber produziert. Hat dein Kind Zahnfüllungen aus Amalgam?

Salat
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

Einzelne Impfstoffe enthalten noch Thiomeral, die gängigen Standardimpfungen sind aber mittlerweile frei davon.
Andere Inhaltsstoffe bleiben jedoch weiterhin erhalten, z.B. Aluminium oder Formaldehyd.


Von 'vollkommen bedenkenlos' bis hin zu 'absolut gefährlich' kannst du im Netz die gesamte Themenbreite dazu finden- und wer weiß, wo die Wahrheit denn nun wirklich liegt (oder ob es _die_ Wahrheit gar nicht gibt, weil alle Kinder unterschiedlich reagieren).

Kurz: Ich habe keine Erfahrungen gemacht, aber wenn Ben geimpft wird, ist das durchaus ein Thema für uns.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

Hallo,

bei Jasmin haben wir damals ausleiten lassen, da sie unerklärlichen Hautausschlag hatte und beim testen auf einen Bestandteil der Impfungen ( 6-fach und Pneumokokken)angeschlagen hatte.

Der Ausschlag ist weg, obs aber daran liegt/lag weiß ich nicht...

Ich frage mich im Nachhinein jetzt eher, was alles ausgeleitet wurde. Die ganze Impfung? Dan wäre sie ja jetzt gar niht mehr geschützt...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

Katja, die Trägerstoffe werden ausgeleitet, nicht die ganze Impfung.

Hat denn euer HP nicht mit euch darüber gesprochen, was da gemacht wird? :verdutz:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

Hat denn euer HP nicht mit euch darüber gesprochen, was da gemacht wird? :verdutz:

Doch, aber ich habe kein Wort verstanden, da Jasmin damals so gebrüllt hat, bzw. ich habe irgendwann nur noch mit nem halben Ohr zugehört durch das Geweine...
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

Was ist denn ausleiten? das hab ich noch nie gehört.

Gruß
Claudi
 
Oben