Hat jemand schöne Stickvorlagen

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

wir sollen für den Kindergarten ein Turnbeutel besticken und hätten da auch Vorlagen dazubekommen.

Nun läuft es aber dann drauf raus, dass 75 Kinder ähnliche oder gleiche Muster haben.

Und nun brauch ich was, was geeignet ist für Kinder.

Oder hat evtl. jemand ein Stickprogramm, wo man ein Bild in Stickmuster umberechnen kann?

Danke und liebe Grüße
Sandy
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Hat jemand schöne Stickvorlagen

:winke: Süße,
ich habe Unmengen :-D Looneytoons, Janosch, typische Kinderbilder, Maritimes, klassische Bilder etc.pp. Einiges habe ich in kopierter Form und einiges in Büchern. Sag mir nur was Du willst :)

:winke:
Tami
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Hat jemand schöne Stickvorlagen

Und guck mal hier das ist ein Programm wo Du Stickvorlagen selber erstellen kannst !
 
M

MagicMoments

AW: Hat jemand schöne Stickvorlagen

Mensch, Du bist ein Schatz!

Aber jetzt hab ich ein Problem, ich weiss nicht wirklich, was ich will *gg*

Das WinStick hab ich als Testversion. Super Programm, nur das ausdrucken wird blockiert und genau das bräuchte ich ja zum abzählen *gg*

Janosch hört sich klasse an :bravo:

Hast du vielleicht Bilder von einem Auto/Autos?

LiebGruß :bussi:
Sandy
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Hat jemand schöne Stickvorlagen

Ich stiefel morgen mal in den Keller und schaue was ich an Autos habe und hole mal die Mappe mit den Kindertauglichen Bildern hoch, okay ? Dann kann ich es Dir auflisten was ich so habe :jaja:

Ach ja, ein großes Winnie Pooh Bild habe ich auch noch, das müsste ich mal fertig machen :nix: Aber die Vorlage kannst Du ja trotzdem haben !

Liebe Grüße
Tami
 
M

MagicMoments

AW: Hat jemand schöne Stickvorlagen

Ui ja,

wenn du denn dazukommst. Das wäre superklasse...

Ich freu mich - wollt erst gar nicht fragen, weil ich dachte, dass hier kaum jemand stickt. :heilisch:

:knuutsch: