Hat jemand Rezepte nach Mandel-OP?

M

Marion

Hallo, nachdem es gestern wieder Nudeln gab :( ,habe ich heute Birgits :bravo: Kartoffel-Pürree-Auflauf ohne Tomaten +Zwiebeln für Laura gemacht. Dann fällt mir noch Milchreis ein und das war :???: :-? es, außer wieder Nudeln...Weiss jemand was ich noch für sie machen kann?? Sie wurde Dienstag an den Mandeln operiert...
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.431
1.130
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Hm, in dem Krankenhaus in dem ich operiert wurde, haben wir ganz normal zu Essen bekommen - allerdings mit Schmerzmitteln und der Begründung dass die Wunde bei "normaler Kost" schneller heilt. Dazu so viel Wassereis wie wir essen konnten und Kühlpacks um den Hals von aussen zu kühlen ...

Gute Besserung!
Martina