hat jemand noch lust...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
auf eine Body-Shop Party morgen abend??? Raum Mönchengladbach??

19.30 Uhr fängts an..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hat jemand noch lust...

*kicher* will denn keiner ne Body-Shop-Party mitmachen??


Ich hab heut 2 der eingeladenen nochmal angerufen (2 Schwestern) und bin davon ausgegangen das die kommen, weil sie erst recht begeistert waren..

Nun sagten sie, sie hätten da kein geld für und auch kein interesse dran..:umfall:
und das 24 stunden vor der party..

nun bleiben noch 3 die definitiv kommen, aber dafür lohnt es sich ja kaum..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: hat jemand noch lust...

Ach iwo, auch Kleinvieh macht Mist - dann wird's halt gemüüüüüüüüüütlich.

Mir macht's nix aus.

Du kannst denen, die sicher kommen noch folgendes sagen: Wenn sie einen Überraschungsgast mitbringen, kriegen sie ein kleines Dankeschön von mir. Ist natürlich auch für spontane Überraschungsgäste hier aus dem Forum gültig. ;)

Aber selbst wenn nicht, ist es wirklich auch okay. Ich freu mich trotzdem. Und ich hab dir ja auch gesagt, ich komm auch ganz für dich alleine vorbei :-D :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand noch lust...

leider seid ihr so weit weg... das lohnt nicht :jaja: aber viel Spaß wünsche ich euch :knutsch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hat jemand noch lust...

:bussi:

Das ist lieb von dir, dankeschön..

Aber ich bin doch irgendwie enttäuscht, ich mein das sind meine Schwägerinnen (ja, beide!;)) da kann man doch erwarten das die ehrlich sind, und direkt nein sagen wnen die keine lust auf sowas haben, oder?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: hat jemand noch lust...

:bussi:

Das ist lieb von dir, dankeschön..

Aber ich bin doch irgendwie enttäuscht, ich mein das sind meine Schwägerinnen (ja, beide!;)) da kann man doch erwarten das die ehrlich sind, und direkt nein sagen wnen die keine lust auf sowas haben, oder?

Ja, normalerweise schon. Also brauch ich datt Tea Tree Jedöns nicht mitbringen? :hahaha:
 
Oben