hat jemand noch 2 Arme für mich???

Insa

Gehört zum Inventar
OH man,Frederik ist total Erkältet und dem entsprechend natürlich sehr quackig und möchte am liebsten nur auf meinem Arm sein.Amelie gefällt das garnicht und ist auch nur am meckern und nur auf meinem Arm ruig.!!Ich hab aber leider nur 2 Arme!!!!Hab schon versucht mich mit beiden zusammen aufs Sofa zu legen aber das passt den Zwergen auch nicht:bruddel: !!
 

Alina

Selfie Queen
AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

*handreich*

Ich habe auch keine Arme mehr zur verfügung, aber ihc kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Johanna ist jetzt Kränker als Josy und ich werde es auch. Habe totale Halsschmerzen. Und ich würde mich liebendgerne mit Johanna hinlegen, da macht Josy aber wieder nicht mit :umfall:

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

@ Alina,meine Zwerge schlafen jetzt zum glück.Ich hoffe mindestens 1 Stunde dann kann ich nämlich endlich mal Frühstücken.Ist ja erst 12.00 Uhr:umfall: und mein Magen hängt schon unterhalb der Knie.

Danke Christina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

In solchen Fällen bereiten wir uns immer ein Bodenlager auf dem Teppich, mit ein paar Decken und Kissen. Spielzeugkiste, Bücher und Getränk daneben. Für den großen einen Kinderfilm. Das geht ganz gut, manchmal dösen sie sogar ein bisschen ein, und Mama kann auch ein bisschen dröseln.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

Du arma:tröst:
Ich kann dir leid auch nicht meine Arme geben, da Jonas nur auf dem Arm will:bruddel:
Ich bin froh das sich Sina alleine Beschäftigen kann.

Gute Besserung .

LG Ivonne
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

Oh je das kenne ich zu genüge, euch gute Besserung!

Liebe Grüße
 
Oben