Hat jemand ne Idee fürs Kinderzimmer???

M

Muma

Burg ist guuut!!! :bravo: Aber wie gesagt, ich komm nicht eben mal so zum Ikea :-?
Und im internet habe ich nichts Burgen/ Rittermäßiges gefunden.
Habt mich überzeugt, Trennwand bleibt draußen. Nimmt wohl wirklich zu viel Platz weg.

LG, Natalie :farben:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Ich hab bei meinem Sohn so gemacht ich hab unten blau einen dicken balken weiß gelassen und oben gelb gemacht das sieht richtig klasse aus! Vielleicht ist das eine anregung. Aber geh doch mal zum segmüller der hat auch so sachen und bei ikea kannst du auf nachnahme bestellen mußt nicht hin fahren!
LG Heike
 
M

Muma

:help: wer ist denn Segmüller????
Hab im Internet bei Ikea nachgesehen, aber von Deko- Burg nichts gefunden. Für Melvins Seite muß mir noch was gutes einfallen, was auch zur Burg passt.

LG, Natalie :farben:
 
R

Rabesocke

Bie Ikea hab ich auch nix Rittergurgartiges gefunden. Bei Jack-o gibt es auf jeden Fall diesen Burg-Vorhang fuer's Hochbett- so ca. 25 Euro. Die haben auch noch mehr Sachen fuer ein Ritterzimmer- aber fuer einen Geschmack viel zu teuer.
Zum Ideen holen aber sicher nicht schlecht.
Alternativ wuerde ich Dir ein Cowboyzimmer vorschlagen.
Ich hab mal eins gesehen, fand ich klasse. War auch fuer zwei gemacht. Mit Blau und Rot und ein bischen braunen Sachen. Mir gefiehl's. Moechte ich saeter mal fuer Max machen.
Wenn Du willst kann ich mal gucken, ob ich da nochmal den Link zu finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Muma

:bravo: Hab im Aldi schon ne kleinigkeit fürs Zimmer gefunden :)

Ne Meßlatte in Form von nem Turm!!! :p
Prima!!! Der Anfang wäre gemacht ;-)

Gruß, Natalie :farben:
 
Oben