Hat jemand morgen ein paar Daumen für uns frei ?

5

5MädelHaus

Hallo zusammen!

Aurélie wird ja bald operiert (Paukenröhrchen und Rachenmandelnenfernung, am 7. Oktober). Aber es ist nicht sicher dass ihre Sprachprobleme nur daher kommen.

So müssen wir noch vor der OP zu einer Logopädischen Abklärung. Das wäre also morgen Nachmittag.

Da wird die Logopädin mit Aurélie spielen. Durchs Spiel (Symbolspiel) entsteht die Sprache. Und das soll bei Aurélie "geprüft" werden.

Ich hoffe natürlich dass es "nur" an den Ohren liegt, und dass das Spielverhalten OK ist.

Ich hoffe auch, dass Aurélie mitmacht, sie ist extrem schüchern.

Heute hat sie zum allererstem mal was gefragt (iss das ? = was ist das?), ich hab mich diebisch gefreut.

Wer ein paar Daumen frei hat, darf gerne drücken, ich würd mich freuen.

Liebe etwas hibbelige Grüsse

Rachel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Unsere 4 auch, und wenn ich meinen GöGa vorher nochmal spreche, dann drücken sogar 2 in Australien für Euch mit ;-)

GLG Meike und Klara
 
Oben