Hat jemand meine Motivation gesehen?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Irgendwann ist sie abgehauen gestern abend. Irgendwo zwischen dem täglichen Haushalts-Chaos-in-Schach halten und dem, dass ich mich mal wieder über meinen Mann geärgert, es aber blöderweise heute morgen an den Kindern ausgelassen habe. Was war? "Lass mir doch meine Meinung" ... ja nee ist klar, die beim Nachlassgericht haben ja auch keine Ahnung von ihrem täglichen Geschäft und mein Mann ist nach 10 Minuten googlen Fachmensch in der Frage der Erbfolge und den Konsequenzen einer Erbausschlagung.

Also, hat jemand mal eine Portion Motivation und innere Ruhe für mich und eine grosse Portion Kritikfähigkeit für meinen Mann? (Es hat mich vermutlich nur so aufgeregt, weil er im Kurzurlaub ähnlich heftig auf eine Nichtigkeit reagiert hat.... egal wie, mich ärgert es, dass ich das nicht gestern an meinem Mann augelassen habe, sondern dass meine schlechte Laune heute morgen die Mädels zu spüren bekamen, die ja nichts dafür konnen...)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand meine Motivation gesehen?

Ne Portion Motivation hab ich leider nicht für Dich, meine scheint nämlich mit Deiner auf Tour zu sein (wenn ich die erwische! *grmpf* :zwinker:). Aber ich mag Dich mal ganz fest drücken und Dir ne dicke Portion Kraft schicken. Und Dein Mann kriegt ne große Portion Einsicht und Kritikfähigkeit von mir. Ich wünsche Dir echt sehr, dass er merkt was er Dir damit antut :troest:.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hat jemand meine Motivation gesehen?

Martina, im Chaos sitzend, wissend das ich das Babychaos beseitigen, Küche aufräumen und was sonst so fällig wär machen könnte....hab ich leider nix was ich rüberschieben kann ausser Zupfkuchen und Milchcafe:heilisch:

Und vielleicht ein Holzhammer für Männe:weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand meine Motivation gesehen?

Ich empfehle: lass die Kaninchen raus und leg dich in den Flur und genieße das umhoppelt werden. Danach ein Cappu.

:bussi:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand meine Motivation gesehen?

tatzino-fruehstuecksbrettchen-4.jpg

Vielleicht hilft dir ja das. Ich hab das jeden morgen zum Frühstück ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand meine Motivation gesehen?

:hahaha: Nechbet, der ist gut! Danke für den Lacher!
 

Nemo

nah am See
AW: Hat jemand meine Motivation gesehen?

Ich schliess mich dir an. Aber zum Glück fahr ich nächste Woche mit meiner Freundin ans Meer. Vielleicht find ich sie ja da. Und wenn nicht kauf ich Neue. Welche Farbe und Grösse willst du, ich bring dir auch welche mit...

Liebe Grüsse
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand meine Motivation gesehen?

Die Motivationen sind wohl alle gemeinsam "uff die Schnerr gang". ;)

Und dein Mann, der kriegt wahrscheinlich wirklich am besten einen Holzhammer :roll:


Wollteste nich nochmal Hund kuscheln? Pack am Wochenende die Mädels ein und kommst her ;)


:bussi:
 
Oben