Hat jemand meine Kinder vertrauscht?

Su

Das Luder
Hat jemand meine Kinder vertauscht?

Heute morgen wußte ich nicht ob ich noch träume oder ob folgender Dialog Realität ist:

Larissa: "Ich geh mal auf Toilette"
Yannick: "Okay, wenn Du fertig bist, geh ich"
Larissa: "Guuuuuutttt"
....
Yannick: "Warte aber bitte mit dem runtergehen bis ich fertig bin"
Larissa: "Ja, Yannick mache ich"
Yannick: "So, gehen wir jetzt runter"
Larissa: "Gleich, ich brauche noch meinen Dodo, meine Puppe, meinen Hai (.....der einfacheit halber wird der Satz abgebrochen, es kommen ungefähr 10 Dinge)"
Yannick: "Schaffst Du das alles alleine oder soll ich Dir helfen"
Larissa: "Ja, danke Yannick"


:???:

Zum Vergleich der Dialog normalerweise:

Larissa: "Ich geh mal auf Toilette"
Yannick: "ICH MUSS AUCH, ICH ZUERST"
Larissa: "NEIN; ICH"
...heul, schluchz, plärr, schrei, rumpel.....
Larissa: "ich gehe jetzt runter"
Yannick" WARTE DOCH"
Larissa geht einfach, Yannick heult.......

Hmmm, komischer Tag:hahaha:
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hat jemand meine Kinder vertrauscht?

Liegt vielleicht am bevorstehenden Vollmond, aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit oder? :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand meine Kinder vertrauscht?

Und? Ging der Tag denn so weiter bzw zuende? ;o)

(sowas könnte ich auch gebrauchen, denn Inja und ich unterhalten uns momentan morgens oft auch eher etwas unentspannt :heilisch: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand meine Kinder vertrauscht?

denn Inja und ich unterhalten uns momentan morgens oft auch eher etwas unentspannt )

Bei uns hat sich folgendes Geplänkel bewährt:

Wer räkelt sich denn da im Bett?
Uiiii! Der guckt ja gar nicht nett.

Ah - jetzt dreht er sich um,
der Kleine ist gar nicht dumm.

Nun schlägt er die Augen auf
und nimmt einen Strahl Sonnenlicht in Kauf.

Oh - er scheint nicht gut gelaunt zu sein
dazu fällt mir nichts mehr ein.

Wahrscheinlich springt er gleich auf und lacht
damit er mir eine Freude macht


tbc


So ein Geplänkel gibt es bei uns morgens öfter - kann sich auch mal hinziehen über Zähneputzen und Anziehen, aber das funktioniert eigentlich immer :zwinker:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand meine Kinder vertrauscht?

Das is süß! :herz: -wie so vieles bei Euch! :bussi:

Aber nicht Inja ist die mit der schlechten Laune, denn Inja weckt mich und erwartet von mir, dass ich sofort aufstehe..... *seufz*

Aber wenn SIE das Sprüchlein aufsagen würde, dann würd ich bestimmt aufstehen :jaja: Ich werde das vorschlagen! :mrgreen:
 
Oben