Hat jemand Lust............

Helga

Frau G-Punkt
.............. sich heute nachmittag mit uns in Dormagen im Geo-Park/Tannenbusch zu treffen ?

Louisa und ich wollen heute in den Geo-Park.

Mag sich uns einer anschließen ? Wir wollten gegen 14.00 Uhr da sein. Wäre schön, wenn sich jemand mit uns treffen mag !!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hat jemand Lust............

Schade, wir bekommen Besuch. Sonst wären wir liebend gerne mitgekommen. Aber ich merk mir den Park, scheint ja ganz nett zu sein.

:winke:
Claudia
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hat jemand Lust............

Och schade, das hätte ich früher wissen müssen, jetzt hat Natascha schon Besuch.

Ich wünsch euch aber vieeel Spaß!

LG
alouetta
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Lust............

Schade, da fahren wir auch hin und wieder mal hin!

Heute muß ich um 16.15 zum Spätdienst und dann wäre die Zeit zu knapp,

lieb das du aber nachfragst:)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Lust............

Lust hätten wir schon gehabt, aber kein Auto und ich weiss gar nicht, wie weit das von Essen weg ist ;-)

Wünsch Euch aber viel Spass!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand Lust............

ich glaub das ist ein wenig zu weit weg :) schade schade

dafür werden wir wohl zum HAN Flughafen fahren und den Flugzeugen zuschauen ..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand Lust............

:winke:

nächstes Mal gerne :bussi:

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß bzw. noch jemanden gefunden, der Zeit hat.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben