mama yasmin Familienmitglied 19. Dezember 2008 #9 AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? hey Lindau für Nägel zu weit weg aber trotzdem nicht so weit weg. lg aus Ravensburg
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? hey Lindau für Nägel zu weit weg aber trotzdem nicht so weit weg. lg aus Ravensburg
Mamafee Gehört zum Inventar 19. Dezember 2008 #10 AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? Schade, ich könnt echt mal jemanden gebrauchen, der sich um meine Nägel kümmert, aber Lindau ist dann doch ein bisschen zuuuu weit weg... LG
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? Schade, ich könnt echt mal jemanden gebrauchen, der sich um meine Nägel kümmert, aber Lindau ist dann doch ein bisschen zuuuu weit weg... LG
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 19. Dezember 2008 #11 AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? Schade auch für mich zu weit weg. lindau kommich nur vorbei wenn ich zur Verwandftschaft fahre. lg tina
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? Schade auch für mich zu weit weg. lindau kommich nur vorbei wenn ich zur Verwandftschaft fahre. lg tina
suchtleser Hühnerflüsterin 19. Dezember 2008 #12 AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? Hey ( auch Grüsse an Melli ) für mich wären es nur 15 km aber ich habs nicht so mit künstlichen Nägeln... Machst du auch ganz normale Maniküre - mit feilen und so? Dann könnten wir mal ein Mini-Schnullertreffen machen .
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? Hey ( auch Grüsse an Melli ) für mich wären es nur 15 km aber ich habs nicht so mit künstlichen Nägeln... Machst du auch ganz normale Maniküre - mit feilen und so? Dann könnten wir mal ein Mini-Schnullertreffen machen .
S schnecklie Familienmitglied 19. Dezember 2008 #13 AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? also ich mache gelnägel, maniküre biete ich auch demnächst an .möchte aber erst mich in die schablonentechnik vertiefen...
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel? also ich mache gelnägel, maniküre biete ich auch demnächst an .möchte aber erst mich in die schablonentechnik vertiefen...