Hat jemand kurzentschlossen Lust auf Dresden?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Da Ute sich das Sprunggelenk gebrochen hat, haben wir ein Zimmer im Luxushotel in Dresden 22.-24.8.also diesen Sonntag bis Dienstag zu vergeben.

Inklusive Traumwetter: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-14416-20-tage/wetter-dresden.html

Stadtfest: http://www.dresden.de/de/02/070/dmg/veranstaltungen/stadtfest2010/areale.php Programm unter http://www.dresden.de/media/pdf/dmg/Folder_DDSF2010.DRUCK_web.pdf

Dresden lädt vom 20. bis 22. August wieder zum Stadtfest ein. Und nun endlich steht auch das Angebot. Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte die Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH, Bettina Bunge, sichtlich stolz, das diesjährige Festprogramm.


Drei Tage und Nächte kann in 15 Flanier- und Erlebniszonen Kunst und Kultur mit allen Sinnen genossen werden. Der Neumarkt wird zur Genussinsel und die Schloßstraße zum Kunstareal, auf dem Künstler ihre Arbeiten präsentieren. Das Königsufer kann erstmals als Kunstflaniermeile erlebt werden.


Das diesjährige Programm bietet aber noch mehr neue Höhepunkte. Unter Leitung von Franka Baddura, Vize-Europameisterin im Bauchtanz 2010, wird erstmals ein Orientalisches Fest am Taschenberg stattfinden.


Erstmals zeitgleich zum Stadtfest läd auch das Dampfschiff-Fest mit seiner traditionellen Flottenparade ein. Der Geschäftsführer der Sächsischen Dampfschifffahrtsgesellschaft, Dr. Meyer-Stork, freut sich besonders über die Kooperation. (Quelle http://www.dresdeneins.tv/nachrichten/12._Dresdner_Stadtfest-277.html ).


Übernachtung gegenüber der Frauenkirche im neuen Innside Hotel Dresden.

Dresdens neuer Hotel-Designtipp, im historischen Stadtkern zwischen weltberühmter Frauenkirche, Elbe und Semperoper gelegen, zentraler geht's nicht! Der Superlativ für internationales Business, Kulturreisende und Gäste aus aller Welt. Das neue vier Sterne Superior Innside Dresden bietet in 180 extravaganten Studios und Suiten beispielhaften Schlafkomfort mit Kingsize-Betten in klimatisierten, lichtdurchfluteten Designer-Ateliers und transparent gestaltete, innovative Bad-Landschaften mit Rainshower.

http://www.innside.de/_new/innside_premium_hotels/dresden/fotogalerie.de.php4?music=1&kalender=1

2 Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück (leckeres Frühstück oder Brunch) gibt es in unmittelbarer Nähe -> http://www.fruehstueck-dresden.de )

Wir können leider nicht stornieren und ich würde euch die 2 Übernachtungen für zusammen 100 Euro abgeben.

Gespannte Grüße
Mischa
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hat jemand kurzentschlossen Lust auf Dresden?

Boah, das klingt nach einem echt tollen Angebot - schade, dass wir da nicht können :bussi:

... und tut mir echt leid, dass ihr jetzt nicht fahren könnt :troest:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand kurzentschlossen Lust auf Dresden?

ui.. DAS wäre was !!! .. aber so kurzfristig bekomm ich da auch kein Frei vom Job :( - ich hab keine Vertretung, mein Kollege müsste 11 Stunden komplett pro Tag arbeiten wenn ich nicht da bin

schade für euch das ihr jetzt nicht fahren könnt...

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand kurzentschlossen Lust auf Dresden?

Schade ich muss arbeiten und bekomm die Kids nicht unter *schnief*
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand kurzentschlossen Lust auf Dresden?

Schade .. Zeit wäre da ... aber keine Möglichkeit da hinzukommen *sfz*
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Hat jemand kurzentschlossen Lust auf Dresden?

:-(

Schade, dass ihr nicht fahren könnt - Ute wünsche ich schnelle gute Besserung!!!

Liebe Grüsse,
Claudi, die leider auch nicht fahren kann, weil wir hier schon wieder Schule haben.
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand kurzentschlossen Lust auf Dresden?

Auf Dresden hab ich immer Lust, aber zu dieser Zeit leider keine Zeit. :(
 
Oben