Hat jemand Karten für die WM?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 23. Mai 2006.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Interessiert mich nur mal so, weil da ja so ein Run drauf ist!


    Was habt ihr bezahlt und wie habt ihr sie bekommen?


    LG Vanessa
    die kein Fussballfan ist sondern einfach nur neugierig!
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Hat jemand Karten für die WM?

    Mein großer Bruder geht zu 3 spielen

    eines ist Stuttgart
    eines in Nürnberg und das letzte in München

    ICh weiß, dass er die aus Stg. ersteigert hat. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Mein kleiner Bruder darf mit nach Stg. Stehplätze 36 Euro.
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand Karten für die WM?

    Die Patentante von Holger hat im Lotto Karten fürs Halbfinale gewonnen! Und da sie 0,0 Interesse an Fusi hat, hat sie die Holger geschenkt!!! :bravo:
    Und er hat auch noch Karten für irgendein anderes Spiel, aber was er bezahlt hat weiß ich nicht ...

    Ich guck lieber vorm TV :jaja:
     
  4. AW: Hat jemand Karten für die WM?

    ich dachte das die tickets auf den namen des käufers laufen und nicht ersteigert werden können, da war nämlich mal ein beitrag im radio deswegen, die mussten umgeschrieben werden vom namen her.

    lg kristin
     
  5. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Karten für die WM?

    wir hatten bei der allerersten auslosung glück und haben drei karten für 19.6. in stgt., leider kann ich nich mit, weil ja einer bei schnurpsel bleiben muss.
    nun versichen wir noch zwei resale-karten zu kriegen, sieht aber im moemnt nicht so gut aus, alles soweit wech ...


    lg,
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Hat jemand Karten für die WM?

    genau am 19. ist mein Bruder auch in Stg. deswegen kommt er extra aus Amiland eingeflogen!!

    Auf der ersteigerten Karte ist der Name meines Bruders (insg. waren es 3 und jeder der mitgeht besitzt "seine" Karte). Das waren wohl welche vom Anfang..keine Ahnung. Er steht drauf und es ist rechtlich richtig
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand Karten für die WM?

    Keine Ahnung, wie das gelaufen ist... Ich glaub, bei den gewonnenen Karten hat die Patentante gleich Holgers Namen angegeben und seine Tickets hat er umschreiben lassen auf seine Eltern, damit die auch ein Spiel sehen und das Umschreiben hat PRO TICKET 10 Euro gekostet! Ja 10!!! :bruddel:
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hat jemand Karten für die WM?

    Ich habe mich garnicht um Karten bemüht. Schau mir das lieber im Fernsehn an.

    Aber mein Bruder hat 2x je 2 Karten bekommen (bei der Auslosung) aber wo die zwei Spiele sind, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...