hat jemand Intresse an Porzellanpuppen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen?

Ivonne, ja, das ist ok! Danke!

Tami, hast du auch Bilder mit Größen- und Preisangabe? :heilisch:
Ich begeb mich mal morgen in die Tiefen des Kellers und melde mich dann nochmal. Allerdings sind die die ich habe nicht so super gepflegt, manche müssten mal ordentlich entstaubt und gekämmt werden, meine Ma hat zum Schluß nicht mehr so gründlich sauber gemacht und viel geraucht...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen?

Tami, di ePuppen wären für meine Mutter, und die macht sich öfter mal alte (ind em Fall dann meist geschenkte) Puppen wieder zurecht - und da sie selbst raucht, wäre das nwohl kein Ausschlusskriterium!

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen?

Sorry, Ivonne, hatte nicht gesehen, dass du die Bilder schon eingesetzt hast, ich guck grad mal!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen?

Hm, manche kommen mir bekannt vor, ich muss mal meiner Mutter die Bilder schicken, mal gucken, ob da was für sie dabei ist.


:winke:

Rosi
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen?

Hallo Rosi

hast Du Deine Mutter gefragt?

LG ivonne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben