Hat jemand Interesse an

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an

ca. 30 km vor Lutherstadt Wittenberg und Dessau und ca. 50 km von Halle und Leipzig, genau mittendrin
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an

Die Eltern meine Schwiegermutti wohnen in Magdeburg. Sie ist des öfteren in diese Richtung unterwegs ... wenn es also nicht eilig wäre ... am 07.08. einen Tag vor der Einschulung bei uns fährt ein Holtaxi nach Magdeburg ...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Interesse an

Die Eltern meine Schwiegermutti wohnen in Magdeburg. Sie ist des öfteren in diese Richtung unterwegs ... wenn es also nicht eilig wäre ... am 07.08. einen Tag vor der Einschulung bei uns fährt ein Holtaxi nach Magdeburg ...

:winke: Was ist denn ein Holtaxi?????

Bei uns ist auch am 8.8. Einschulung und da kommt mein Papa hierher..... Also könnte man ja ggfs. und u. U. wenn Micky oder ich dran wären mal mit den ganzen Familienmitgliedern sprechen, ob man das organisiert kriegen würde?!? Können dann ja ggfs. nochmal per PN kommunizieren.

Edit: Ist ein Holtaxi Deine Bezeichnung für "ihr fahrt nach MD, um die Eltern Deiner Schwiegermama zu holen" oder so ähnlich? Grübel grad über den Begriff nach. ;-)
 
Oben