Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

nö, das mitm roten rahmen nur einmal bitte.... ich hab erst jetzt gelesen das es davon zwei gibt.... :jaja:

aber eins würde reichen , aber ich wart jetz auch mal auf cathrin

GLG JEnny
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

ich gebe sie her... ich hätte das selbst gemalte genommen.. aber ich kann sie auch gerne Jenny überlassen :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

dann tret ich das selbstgemalte an dich ab und nehm einmal das rote mit dem rahmen :jaja:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

:jaja: mach ich gern.

Dann kannst du das selbstgemalte nehmen

GLG JEnny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Für dich hät ich glatt noch eins gemalt, Cathrin. Aber gut - dann geteilt. Ich schick heute nachmittag PNs raus, bin jetzt aufm Sprung. Dann weiß ich vielleicht auch schon Portokosten ...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Alle weg, oder?! Ich hätt auch glatt diese große Collage von Winnie genommen :mrgreen:

Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Katrin, das Poster ist noch da :jaja: das ist halt einfach nur ein Kinoposter, und an den ecken ist es halt mit Klebeband weil an der Tür festgemacht ;) wenn dich das nicht stört hast du es.

Snoppy nimmt eins mit rotem Rahmen, Cathrin das gemalte. Ist also noch eins mit rotem Rahmen da.
 
Oben