Hat jemand Interesse an nem Schlafsofa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
Wir haben hier noch nen blaues Sofa welches man ausklappen kann.

Es ist ca. 1,30 x 1,90m wenn es ausgeklappt ist und hat nen Bettkasten!
Kissen sind auch dabei, 2 als Armlehne in blau und 2 große Rückenkissen in grau.

hatten wir damals (um Felix Geburt rum) fürs Arbeitszimmer/Gästezimmer gekauft, aber es wurde eigentlich nie benutzt, ausser, dass eine Nacht meine beiden Neffen drauf geschlafen haben, und hin und wieder mal jemand drauf gesessen hat!

Nun steht es seit Ronja nen halbes Jahr alt ist in Felix Zimmer, aus Platzmangel, aber da muss es jetzt echt dringend raus, er braucht den Platz!

Abholung bei Osnabrück, wenn es nicht zu weit ist, könnten wir es evtl. auch bringen!

Bei Interesse mach ich mal Fotos!
Neupreis war 199€
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand Interesse an nem Schlafsofa

Ich evtl. :winke:

Ich bekomme gerade aber kein Bild mehr vors Auge?!:???:
Wieviel magst du denn noch dafür haben?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an nem Schlafsofa

Guten Morgen,
das wäre vielleicht für unser Gästezimmer interessant.
Wieviel magst denn noch dafür haben?

Liebe Grüsse
Tanja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben