Hat jemand Interesse an nem Laufrad von Kettler?

Genoveva

Lynchtante
Hallo,

wir würden evtl. gerne felix Laufrad von Kettler das Speedy in 10" verkaufen und dafür ein anderes kleines in Mädchenfarben für Ronja holen!

Das Laufrad ist jetzt ca. 1 Jahr alt (Hatte Felix zum. 2. Geburtstag bekommen) und hauptsächlich nur im Sommer gefahren.
Ist bis auf eine kleine Macke am Lenker meines Wissens nach nicht verkratzt o.ä. würde ich dann aber natürlich bei Interesse nochmal genau nachschauen!

Für Felix haben wir ne Nummer größer bereits im Schrank liegen und hätten nun gerne eins in Mädchenfarben :oops:

Hat also jemand interesse an dem Kettler oder aber eins in rosa/pink oder so?

So, geputzt ist es immer noch nicht, aber immerhin schonmal Fotos ;-)

Anhang anzeigen 123492

Anhang anzeigen 123493
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand Interesse an nem Laufrad von Kettler?

Ich hätte eventuell auch Interesse :jaja:
Wo wohnst Du denn? Und würdest Du ein Bild machen? Oder einen Link einstellen?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand Interesse an nem Laufrad von Kettler?

huhu,

hier ist ein Link

original Bilder kann ich wenn erst morgen machen, muss gleich weg und müsste es vorher nochmal überputzen ;-)

Ich wohne fast in Osnabrück ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand Interesse an nem Laufrad von Kettler?

Also wenn Du ein Foto hättest, fänd ich das sehr nett.... (und natürlich steh ich hinterm Krabbelkäfer, ich weiß ;o))
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hat jemand Interesse an nem Laufrad von Kettler?

Hm, Sonna, da ich gerade nicht die entschlussfreudigste bin und wir abgesehen davon schon einen hübschen Fuhrpark haben um den ich mich mal kümmern müsste, schau du zuerst.

Liebe Grüsse
Martina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand Interesse an nem Laufrad von Kettler?

Jetzt hab ich grad Fotos gemacht, und nun ist nur noch eins (von dem Kratzer) auf der Karte :bruddel:
Und das will er nicht mal hochladen, er meint ungültige Datei :umfall:

Ich habe es auch noch nicht sauber gemacht, weil ich grad aktuell keine Lust habe mich in den Schnee zu stellen ;-)
 
Oben