Hat jemand Interesse an Lego Duplo Eisenbahn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Weltenkind

Tourist
AW: Hat jemand Interesse an Lego Duplo Eisenbahn?

Oh sehe das Posting jetzt erst. Also wenn es nicht weg ist,würde ich komplett gerne alles kaufen! :winke:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Hat jemand Interesse an Lego Duplo Eisenbahn?

Falls Weltenkind auch mit einer Brücke zufrieden wäre, würde ich mal für eine anstellen.
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Hat jemand Interesse an Lego Duplo Eisenbahn?

Hat mir heute noch jemand außer nadja_r und Weltenkind eine PN geschickt? Die von Nadja ist angekommen, aber beide von Weltenkind nicht :ochne:. Wenn ja, hier nochmal kurz Piep sagen.

Grüße
Sabine
 

Weltenkind

Tourist
AW: Hat jemand Interesse an Lego Duplo Eisenbahn?

Achsoo? Weil ich mache die ganze Zeit an meinen Funktionen hier herum und schau als unter Einstellungen nach :umfall:. Ich habe Dir eine e-mail gesendet. Hoffe die kommt jetzt an. Dann schreibe ich mal munter drauf los, das ich die Berechtigung dann dazu habe. :winke:
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Hat jemand Interesse an Lego Duplo Eisenbahn?

So, alle Pakete müßten angekommen sein. Könntet Ihr euch bitte kurz melden ob alles heile angekommen ist.

Grüße
Sabine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben