Hat jemand interesse an günstigen Markenklamotten?

Genoveva

Lynchtante
Wenn ja, schickt mir einfach eure emailadresse ;-)
Dann kann ich euch bei Onlineoutletstores werben (anders kann man sich da nicht anmelden, nur über empfehlung!)
Da gibt es immer so aktionen von ein paar tagen wo es neue markenware sehr günstig gibt!
Jetzt grade z.B. Papillo birkenstock schuhe. teils von 60 auf 20€ reduziert. Sind halt alles restposten.
Ich habe schon einige sachen da bestellt, echt super! (leider geb ich manchmal mehr aus, als ich möcht ;-) )
Also wer interesse hat, emailadresse per PN
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand interesse an günstigen Markenklamotten?

schön, das sich schon welche gemeldet haben;-)
also ich finds wirklich toll und hab schon tolle sachen dort gekauft :jaja:

Ach ja, und falls zufällig jemand mal seinen telefonanschluss oder internet zu 1&1 wechseln möchte, wäre es nett, wenn ihr mich da auch ansprechen würdet, denn wir sind profiseller (also wir vermitteln verträge) und bekommen dann provision :oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand interesse an günstigen Markenklamotten?

schön, das sich schon welche gemeldet haben;-)
also ich finds wirklich toll und hab schon tolle sachen dort gekauft :jaja:

Ach ja, und falls zufällig jemand mal seinen telefonanschluss oder internet zu 1&1 wechseln möchte, wäre es nett, wenn ihr mich da auch ansprechen würdet, denn wir sind profiseller (also wir vermitteln verträge) und bekommen dann provision :oops:

Wechseln?

Eher zurück :)

Aber gut zu wissen, wenn wieder mal was ist, werd ich an dich denken.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand interesse an günstigen Markenklamotten?

Wenn ich keine Verpflichtungen dadurch eingehe, dann würd ich mir das schon gerne mal ansehen.

LG Regina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand interesse an günstigen Markenklamotten?

ne, gehst keinerlei verpflichtungen ein! Völlig kostenlos und unverbindlich!
wills mir hier ja nicht verderben ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand interesse an günstigen Markenklamotten?

Huhu,
im moment ist bei dem einen grade Nike.. schuhe ab 30€ und auch Taschen und Klamotten ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand interesse an günstigen Markenklamotten?

HuHu!:winke: Vielen Dank für deine Mail! Bei Brands4Friends war ich schon Kunde, habe schon 2x was bestellt. Hat supi geklappt! Bei den anderen habe ich mich nun doch nicht überall angemeldet, sonst bin ich bald pleite! Bist du auch bei Limango?
 
Oben