Hat jemand Interesse an Goldrandgeschirr von Bavaria?

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Besteht hier generell Interesse an Goldrandgeschirr?

Eine liebe Freundin von der Oma meines Mannes würde das Geschirr gerne loswerden, damit sie sich noch was schönes gönnen kann. Preisvorstellungen hat sie keine (ich muss gestehen, ich auch nicht. ) Mein Mann ist der Meinung, das für diese Masse an Goldrandgeschirr der Marke Bavaria 30,00€ ein angemessener Preis sein sollten.

Das Geschirr besteht aus 18 kleinen Kuchentellern, 23 flache große Teller und 21 tiefe Teller, 4 runde Schüsseln, 2 eckige und zwei Saucieren.

Sollte jemand Interesse bekunden, mache ich gerne Bilder.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand Interesse an Goldrandgeschirr von Bavaria?

Oh die Schüsseln und die Saucieren würden mich interessieren :heilisch: Der Rest leider nicht ;)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Goldrandgeschirr von Bavaria?

Ja, wäre, denke ich, kein Problem.

Dann stelle ich morgen mal Fotos rein.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand Interesse an Goldrandgeschirr von Bavaria?

Na wenn´s jemand gesamt nimmt ist´s besser für Dich :zwinker: Ich wollt bloß Interesse bekunden :heilisch:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Goldrandgeschirr von Bavaria?

Ja, aber ich werde ums Foto machen wohl eh nicht drum rum kommen.

Wollte halt nur schon mal vorhorchen.

Ist kein Problem. Morgen im Laufe des Tages stehen Bilder drin.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Goldrandgeschirr von Bavaria?

Hallo Casi!!

Mich hat heute leider eine wespe außer Gefecht gesetzt.
Bilder dauern ein wenig. :winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Goldrandgeschirr von Bavaria?

So. Etwas später als versprochen, aber doch geschafft.
Hier ein Bild:

attachment.php


:winke:
 

Anhänge

  • geschirr.jpg
    geschirr.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 120

Nona

Familienmitglied
AW: Hat jemand Interesse an Goldrandgeschirr von Bavaria?

Klassisches Muster - erinnert mich an meine Kindheit.:)
Haben möchte ich es aber nicht.

Sorry, ich weiß, dass war jetzt nutzlos.:rolleyes:

LG Nona :winke:
 
Oben