Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Sieht der sooo aus wie auf dem Bild ???
Falls ja, den haben wir auch *ggg*
Und mein PC kommt damit prima ins Netz :)

WLAN bedeutet kabellos ins Internet.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Sieht der sooo aus wie auf dem Bild ???
Falls ja, den haben wir auch *ggg*
Und mein PC kommt damit prima ins Netz :)

WLAN bedeutet kabellos ins Internet.

Jo, das könnte er sein. Muss ich zuhause mal schauen.

WAS das ist - weiß ich. wie das geht - nicht. Ich hab bisher nur immer Kabel dort angeschlossen :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

WLAN-Konfiguration ist kein Ding, Conny. Meist mit Assistent geführt schon eh nicht.

@Silly: da hast du mich falsch verstanden. Ich sprach von MEINEM XP, welches ich dreimal nacheinander auf drei verschiedenen Rechnern installiert und jedesmal registriert hatte. Und da das eben nur "begrenzt oft" geht anonym übers Internet, durfte ich dann das (Telefon)Gespräch mit dem Supporter suchen. Der durfte mich dann wiederum aushorchen, warum ich das so oft installiert hatte und fragte eben, ob es wirklich nur einmal ZUR ZEIT auf einem Rechner installiert sei (und nicht etwa dreimal auf drei verschiedenen Rechnern gleichzeitig). Was die mit solchen Fragen bezwecken... als würde jemand, der auf diese Art Lizenzbetrug begeht, treudoof antworten: Nö, das läuft jetzt gerade auf 10 Rechnern parallel...
Wo ich außerdem das sch... XP eh nur für den Kinderrechner benötige, weil mein Linux nicht zum Spielen da ist. Hmpf.

Salat,
völlig OT
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Ich habe eine Ati Radeon 9600 Pro.
Die ist prima. Ich mache ja sehr viel mit grafik am PC und ich bin super klargekommen damit. Die hat einen Kühler und 256 MB Speicher.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Ahsooooooooooo *gggg*
Ja, das finde ich auch echt blöde, das die da so sind.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Stell mich auch mal in der Schlange mit an!!!

Bin der absolute Laie...... möchte den Rechner für unsere Kids haben, laufen die aktuellen Spiele darauf? (Grafik, Speicher?)

Wie gesagt, Grafikkarte ist super und 1 GB Arbeitsspeicher sind zum spielen auch ausreichend. Zumal die Grafikkarte ja auch noch 256 MB Speicher hat.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Ähm, ich denke, ich werde abwarten, was dein Mann heute noch zu den einzelnen Bauteilen sagt. Und dann werde ich mein Konto befragen. Und wenn du mir dann noch Zahlungsaufschub bis zum 1.10. gibst könnten wir handelseinig werden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Ich glaub, die konkreten Namen und Daten wären echt nicht schlecht (und wozu bitte gab's bei euch nen Display am Rechner???), weil man gerade bei den aktuellen Spielen auch mal mit der einen oder anderen speziellen Zusammenstellung möglicherweise Pech hat.

Salat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben