Hat jemand Interesse an einem Multifunktions-Drucker?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich habe mir gerade endlich einen Laserdrucker bestellt, weil ich beruflich doch sehr viel ausdrucken muss und die Tintenpatronen doch ziemlich ins Geld gehen.

Deshalb wollte ich meinen Tinten-Farbdrucker verkaufen.

Daten: Canon MX310, Anschaffung April 2009, funktioniert einwandfrei. Kann: drucken (auch in Farbe), scannen, kopieren und faxen. USB Kabel müsste zusätzlich von euch angeschafft werden, das behalte ich für den neuen Drucker.

Dazu gibt es: 1 Farbpatrone schwarz (groß) fast voll, 1 Farbpatrone schwarz (groß) neu und OVP, 1 Farbpatrone bunt (groß) neu und OVP. Alleine die Patronen haben schon einen Wert von knapp 70,00 €. Im Prinzip kann man die Patronen auch nachfüllen lassen, ist billiger, dann funktioniert der Faxempfang aber nicht mehr, dafür braucht man die Originalpatronen.

Ich hätte gerne 70,00 € + Porto. Damit habt ihr den Drucker fast geschenkt und nur die Patronen bezahlt. Falls jemand nur Interesse am Drucker ohne Patronen hat würde ich ihn für 30,00 € + Porto abgeben und die neuen Patronen so verhökern bzw. wieder zurück geben. Ich habe sie nämlich gerade erst bestellt und spontan den Drucker-Neukauf beschlossen. (gibt nämlich einen Fernseher gratis dazu :) - äh... was in so einen Verkaufsfred reingehört :hahaha: )

:winke:
Angela
 
Oben