Hat jemand Interesse an einem Kinderzimmer

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand Interesse an einem Kinderzimmer

So hier ein paar Bilder:

Die Wickelkommode, im Moment ohne Ragal dahinter. Da kommen dann noch 2 Bretter oben dran, als Seitenrunterfallschutz ;-)

P0041_021210.jpg

Der Kleiderschrank, ich konnte nicht weiter zurück gehen, weil das Zimmer zu klein ist!

P0042_021210.jpg

Der Kleiderschrank in nah

P0043_021210.jpg

Das Regal, was hinter den Wickeltisch gehört! kann man dann später auch einzeln stellen!

P0044_021210.jpg

Die Griffe vom Wickeltisch, der linke ist etwas kaputt, da ist diese Halbkugel abgebrochen, habn wir noch, evtl. kann man sie dran kleben, sonst einfach mit ner Schraube festmachen.

Beim Kleiderschrank ist an der ganz rechten Tür auch einer ab, den haben wir noch, nur die Halbkugel kann ich nicht mehr finden :oops:

P0046_021210.jpg

Hier mussten wir etwas fuschen, damit der Schrank ins Zimmer passt, da haben iwr ein Loch für Lichtschalter und Steckdose gemacht. Da müsste man evtl. etwas drüber machen!

P0047_021210.jpg

Das Bett konnt ich grad nicht fotografieren, da es abgebaut ist, bekomme aber von ner Freundin, die das gleiche Zimmer hat ein Foto vom Bett! Reiche ich dann nach!

Toll an dem Zimmer ist, dass die Wickelkommode und der Schrank diese Tür mit den Fächern vorne hat!

Ach so, im Kleiderschrank haben wir ne 2. Kleiderstange reingemacht, da die ersten Kinderklamotten ja noch recht kurz sind, und wir so den Platz besser nutzen konnten!

Wenn ihr Fragen habt, nur zu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand Interesse an einem Kinderzimmer

Sonst keiner Interesse?
Sorry, für die Chaos Bilder, aber das Zimmer ist 1. so klein, dass ich nicht so den Platz hatte zum fotografieren, und 2. hatte ich kaum Zeit und konnte nicht wirklich vorher aufräumen :oops:

Bilder vom Bett hätte ich jetzt auch zur Verfügung!

Und Preis ist nicht das letzte Wort gesprochen!
 
Oben