Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Der Riss auf dem letzten Bild sieht übrigens wilder aus als er ist!
Der ist genau so seit etwa 1 1/2 Jahren.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

och nöö, das wäre soo ein geiles Geschenk für meinem Mann zum Hochzeitstag gewesen...

*heul*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Jetzt schaue ich gerade nach meinen E-Mails und habe sage und schreibe 14 potenzielle Käufer!:umfall:

Könnt ihr mir vielleicht bis morgen Bescheid geben?
Ihr habt hier natürlich Vorrang aber mit so einem Ansturm bei den Kleinanzeigen habe ich nicht gerechnet und würde ungern noch weiter so überflutet werden.:hahaha:

Es geht mir nur darum ob es wer von euch nimmt und ich die Anzeige löschen kann,alles andere hat dann noch Zeit.:zwinker:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

:winke:

Also wenn es kieselchen nicht nimmt, werde ich es auf jedenfall nehmen.
Ich brauch nicht überlegen.

grüße

yonca
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Alles klar Yonca dann nehme ich das Angebot bei den Kleinanzeigen auf jedenfall schon raus,ich bekomme nämlich eine Mail nach der anderen...:umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Also wenn alle Stricke reißen und es doch, ganz vieleicht keiner mag:heilisch: nehm ich es:mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben