Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

so - Länge ist gesamt 76 cm, von den Schultern bis Beinende.
die weite unter der Achsel ist 44 cm.
ob die Ohren stehen.... nun ja, das Kostüm ist selbstgenäht, ich kanns jetzt nicht 100 % sagen...
aber ich denke schon, vielleicht sinds ab und an Wackelohren :hahaha:...
das ist eine ganz interessante Konstruktion, da war ein kreativer Geist am Werke...
es gibt einen Draht, der ist so gebogen, dass er die Ohren innen auskleidet und hochhält. der macht im Inneren der Haube einen kleinen Schwenk auf die andere Seite, wo er das andere Ohr auskleidet.
das Stück Draht, welches im Haubeninneren ist, ist mit einem zu öffnenden Klettverschluß ummantelt, so dass keine Verletzungsgefahr besteht. Aber dadurch kommt man auch an den Draht ran und kann ihn ggf. ans Köpfchen noch bissi anpassen, damit die Ohren besser halten. Jedes Köpflein ist ja anders...
die Prinzessin hatte das Kostum leider nur einmal an - gestern zum Anprobieren :(... da standen die Ohren kurz hoch, bis sie sich die Haube vom Kopf gezogen hat, weil sie sie nicht leiden mag und der Anzug ja auch zu kurz für sie ist....

aber ich denk, dass sie auf jeden Fall nicht ganz schlappi runterfallen, das verhindert ja der Draht ;)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

:winke:

Ich tret zurück es ist zu kurz :umfall: Hanni hat wohl einen schuss gemacht.

lg
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

Ja dann nehm ich es. Kannst mir deine Bankverbindung geben.

Ich weis nicht aber denkst Du ich habe es bis Samstag, da würden wir nämlich schon zum Fasching gehen wollen ?

Lg Silvia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

sorry, war zwei tage o.t. wir hatten hier einige medizinische Probs, inzwischen hat GG einen diagnostikmarathon hinter sich....:(

ich hab Dir ne PN geschrieben, schick mir schnell deine Adresse, dann bring ich es ganz gleich noch zur Post :winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

Hab Dir meine Daresse gschickt, ich Wünsche Euch gute Besserung ?

Danke noch mal
 
Oben