Hat jemand Infos zur Schilddrüsen OP?

K

Krümelchen02

Werde nächste Woche an der Schilddrüse operiert:(...wurde gern noch mehr darüber wissen...von jemanden der es schon hinter sich hat...

LG Damaris
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand Infos zur Schilddrüsen OP?

:winke:

ich habe es hinter mir - allerdings ist das Ganze schon gute 12 Jahre her.

Was magst du denn wissen?

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Infos zur Schilddrüsen OP?

Hallo Damaris,

meine OP war letztes Jahr im Januar. Was willst du wissen?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat jemand Infos zur Schilddrüsen OP?

Ich schließ mich den anderen mal an.

Ich habe im April 2000 die halbe Schilddrüse entfernt bekommen.

Was möchtest du genau wissen?

LG
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hat jemand Infos zur Schilddrüsen OP?

Meine Eltern wurden beide operiert. Und ich hab in meiner Ausbildung schon oft bei einer SD-OP zugesehen, aber die Insider-Tipps möchtest du bestimmt nicht wissen :nix:

LG Conny

Edit: ich möcht dir damit keine Angst machen, es ist immer alles gut gegangen und gab keinerlei Komplikationen.
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Hat jemand Infos zur Schilddrüsen OP?

hallo

ich habe 1998 meine schilddrüse komplett entfernt bekommen.was möchtest du denn genau wissen?

lg claudia und lucas
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Infos zur Schilddrüsen OP?

Hallo,

ich hatte 2003 meine OP.
Bei fragen gerne...


yonca
 
Oben