Hat jemand für mich....

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.460
2.118
113
... zwei Portionen Kraft?

Das Wochenende ist zu ende und ich bin noch immer so müde. Von den 26 Sachen auf meiner To-do-Liste sind nur 10 von 26 Sachen erledigt:umfall:und in der Woche habe ich auch keine Zeit dafür.

EPddWnb:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Hat jemand für mich....

Oh weia, mir geht es ähnlich ... teilen wir die Kraft ... ich schick dir mal ne Portion von mir rüber :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.460
2.118
113
AW: Hat jemand für mich....

:winke: Danke. Dann schicke ich Dir mal eine Portion von mir.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Hat jemand für mich....

susala, ich geb Dir auch drei Portionen, mindestens.
Ich hab wohl noch ne relativ relaxte Woche vor mir, trotzdem dass ich allein mit den Kids bin, aber ich kann alles so schön verschieben, ohne dass sich jemand dran stört :heilisch:

Und nur die Ruhe, das wird schon :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.460
2.118
113
AW: Hat jemand für mich....

:bussi: Danke.
Dann bin ich gut versorgt.

Ich habe gerade mein Chaos Chaos sein lassen und mit meiner besten Freundin telefoniert. Danach war ich im Solarium. Nach dem dunklen Winter gönne ich mir das ab und an, wenn auch möglichst kurz und schwach, um meiner Haut keinen zu großen Schaden zuzufügen. Nun bin ich entspannt und kuschele mich ins Bett, in dem sich jemand kleines schon unheimlich breit macht. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.460
2.118
113
AW: Hat jemand für mich....

:bussi: Danke.

Gestern habe ich mir abends eine Auszeit genommen und mit meinem Kleinen eine Freundin besucht. Zu hause habe ich dann meinen Kleinen bettfertig gemacht und mich ganz kurz aufs Bett gelegt, um dort fest einzuschlafen. Zwischendurch habe ich mich ausgezogen und dann bis heute früh durchgeschlafen.

Der Tag heute war wieder überraschend aufregend und so kommt wohl einiges an aufregung hinzu. Mir geht es wieder gut. Ich nutze die Kraft für die nächsten Tag, um dann Samstag wieder total müde zu sein.

Es kommen wieder ruhigere Zeiten :ommmm:
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.424
1.747
113
AW: Hat jemand für mich....

Schön, dass du immer wieder positiv nach vorn schaust!