Hat jemand Erfahrung mit mp5 von WW?

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Mein Mann hat sich dazu durchgerungen sich doch mal unterschiedliche Abnehmgeschichten zu Gemüte zu führen.

Dieses mp5 hört sich soweit ganz gut an.
Aber lohnt es sich?

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Erfahrung mit mp5 von WW?

:winke:


Ich mach ja zur Zeit WW. Das Männerprogramm von WW kenn ich eigentlich gar nicht, ich weiss nur dass Männer mehr * essen dürfen.

Ich denke es kommt bei so einem Fernprogramm (das ist es doch glaub ich oder?) darauf an was für einen Willen der Abnehmer hat. Ich bin mit WW "nur online" kläglich gescheitert weil ich mich selbst beschissen hab. :nix: Deswegen geh ich jetzt wieder in die Gruppe.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hat jemand Erfahrung mit mp5 von WW?

Ja, es ist so´n Fernprogramm.


Und das mit dem Durchhalten ist ja bei jeder Diät so´ne Sache.
Wir sind halt erst mal am schauen.
Danke schon mal für deine Antwort:winke:
 
Oben