Hat jemand Erfahrung mit dem Avent Dampfsterilisator?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von GiselaM, 11. August 2005.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo,

    ich überlege grade welchen Sterilisator ich anschaffen soll.
    Ich hab eine Avent Isis Handpumpe zum Abpumpen von Mumi und von daher würde sich der Avent Sterilisator anbieten.

    Ich hab aber gehört, daß dort dann nur die Avent Fläschchen reinpassen - das wäre natürlich blöd, weil man dann nur die benutzen kann.

    Danke für Eure Erfahrungen!

    vlg, Gisela
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    was magst du denn sonst für flaschen reintun?
    Also Avent passt :D ist ja klar.
    Nuk first choice passt auch, fällt nur leicht um
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hi Giesela

    Wir haben den Dampfsterrililsator und bis jetzt konnte ich alle Schoppenflaschen auch damit sterilisieren. Du hast beim Dampfsterilisator ja die Möglichkeit zu Schoppenflasche zu stellen oder sie etwas angewickelt zu befestigen. Somit gehen dann zum Beispiel auch die grossen Bibi-Flaschen rein.

    Grüessli
     
  4. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Eigentlich passt in den AVent alles rein, andersrum sieht es oftmals schlechter aus, weil die Streis für die normalen Flaschen gedacht sind und nicht für die Weithalsflaschen ;-)
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    irgendwer hier im Forum wollte mir den mal verkaufen.
    Ich weiß nicht mehr wer. Vielleicht meldet die Jenige sich ja noch.

    Lg
    Stefani
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Biggi war es!!

    Lg
    Stefani
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Wir haben auch den Avent Steri und sind super zufrieden.

    Der ist schön gross und es passen alle möglichen Flaschen rein. Wir haben noch nie Aventflaschen benutzt, weil Kilian die Sauger nicht mag. Auch das Kleinzeug lässt sich gut etagenweise reinlegen.

    Also ich kann ihn nur empfehlen.

    wippi
     
  8. Wir haben auch den Sterilisator von Avent. Allerdings den für in die Mikro. Finde ihn sehr praktisch und es geht vor allem auch sehr schnell. Kann ich nur empfehlen. (Bin eigentlich mit allem von Avent sehr zufrieden.)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...