Hat jemand Erfahrung mit d. TFK Joggster Twist?

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken rum, einen neuen Kinderwagen- Sportwagen zu kaufen.

Wir haben zwar noch den Hartan Racer da, den wir ja auch zum Sportwagen umbauen können.... Naja, aber irgendwie steht mir der Sinn nach was Neuem.

Mein erster Gedanke war, ich kaufe mir einen robusten Buggy. Max ist ja erst ein Jahr alt, deswegen hätte ich gerne noch was stabiles, also nicht einfach so einen Schirmbuggy z.B.

Irgendwie hab ich aber dann gemerkt, dass die Buggys alle nicht so der Brüller sind und halt auch nicht so gut für unsere Waldwege geeignet sind..... Der TFK Buggster hätte mir super gut gefallen.....

So, jetzt hab ich mich irgendwie auf den Joggster Twist eingeschossen. Da dieser aber sehr teuer ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand damit Erfahrung gesammelt hat.

Über Google hab ich auch einige Erfahrungsberichte gefunden und die gehen von sehr zufrieden bis hin zu grottenschlecht sehr weit auseinander. Jetzt weiß ich halt überhaupt nicht was ich denken soll......

Oder doch den Hartan weiterfahren???

Ach bitte helft mir doch!!!!

Danke schon mal.

GLG
Andrea:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Erfahrung mit d. TFK Joggster Twist?

Hallo!!

Wir haben den Twist und ich bin absolut begeistert davon. Haben ihn nun bisschen mehr wie 1 Jahr. Kaufte ihn damals, weil Fabio im anderen Wagen keinen Platz mehr hatte und ich doch jeden Tag draussen bin mit Hundi und oft froh war, wenn ich ihn in den Wagen "laden" konnte.

Er mag schon weit laufen, aber soweit nun doch nicht immer.

Jetzt habe ich für Jael die Softtasche dazugekauft und sie falsch herum montiert, so sehe ich sie wie bei einem normalen Wagen.

Das einzige wo wir am Anfang Probleme hatten, waren die Bremsen. Die quetschten wie blöd. Nach einigem hin und her wurden sie dann ausgewechselt und jetzt ist ok. Wobei weiss nicht, ob es jetzt wieder beginnt. Mal schauen.

Also ich würde den Wagen immer wieder kaufen.

Wenn du noch mehr wissen willst, dann frag nur.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Erfahrung mit d. TFK Joggster Twist?

Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Ich bin echt am hin und her überlegen. Es ist schon ziemlich viel Geld. Und wir haben eigentlich noch unseren Sportwagen, also den Hartan......

Und ich weiß auch, dass Max wahrscheinlich das letzte Kind ist....

Muss jetzt nach dem Essen gucken.

Wir fahren nachher mal in ein Geschäft, damitmein Mann den Wagen auch mal anschauen kann.

Werde mich gerne nochmal melden, wenn ich Fragen habe.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Erfahrung mit d. TFK Joggster Twist?

Hallo!

Also wir haben uns dann gestern den Buggster S gekauft. Der Joggster wäre definitiv zu groß gewesen..... un dauch zu teuer.

Dafür dass Max halt schon eins ist...

Jetzt werden wir wahrscheinlich unseren Hartan behaltne und haben dann halt noch dne Buggster in knallerot...

LG
Andrea
 
Oben