Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Sonna hat gesagt.:
Oki doki!

Dann werde ich jetzt einfach mal auf BESTELLUNG ABSENDEN drücken! ;o)

Wir werden dann eine Kombi-Flat bekommen für 47,75 Euro im Monat mit Internet-Flat, Telefon-Flatrate und digitalem Fernsehen inklusive ARENA, die ja scheinbar die Fussballbundesliga übertragen! :bravo:

Lieben Gruss
Sonja

Da geh ich doch mal schnell gucken, wie das mit Ish hier in Quatschkopp-Rauxel aussieht.

undwech :weghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Ich kann nur sagen wir hatten mal einen Kabelanschluß bei Ish, bis wir und einen DBVT Reciver geholt haben.
Wir hatte nie Probleme mit denen und auch nicht wegen der Kündigung, ging alles Problemlos :jaja:

Ish Internet hätten wir auch gern gehabt, aber das war bei uns nicht verfügbar, so das wir zur Telekom gegangen sind und auch mit denen hab ich nie Probleme gehabt, alles Sahne.
Hatte vor ein paar Jahren schonmal T-Com Anschluß auch da ging die Kündigung ohne Probleme.
Aber is denk ich anders wenn man die Nummer mitnimmt und das von der Konkurez aus macht ;-)


LG Katja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

So, bei uns geht nur Kabelanschluß und somit leider uninterressant.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Bei uns geht auch nur der Kabelanschluss aber der störungsfrei

Ob der so "frei" sein wird, weiss ich nicht... :)

Ich war bei ISH, allerdings "nur" fuer TV und es waren auch z.T. heftigste Stoerungen da... :-?
Und als ich kuendigte, weil wir ins Ausland gezogen sind, hatte ich noch fuenf Monate Theater, weil sie einfach dreist weiter abbuchten (trotz Kuendigung!) und ich immer mein Geld zurueckholen musste, ich vier mal angeschrieben wurde, ich moege meinen Umzug doch bitte "nachweisen"... 8O

:piebts:
Als ich dann das letzte mal bei denen anrief, weil sie abgebucht hatten, habe ich der Dame mit ruhiger Stimme am Telefon erklaert, dass

1. die eine fristgerechte Kuendigung haben!
2. denen eine Ummeldung vorliegt
3. dass ich meinen Anwalt einschalte, wenn sie es sich noch ein einziges mal wagen sollten, mich zu "belaestigen"... :umfall:
Schliesslich haben die mir staendig Mehrkosten verursacht! :nasehoch:

Aber bei sooo vielen guten Erfahrungen hier bin ich hoffentlich eine Ausnahme, die nicht so schnell wieder vorkommt!

Und die "Probleme" hatte ich ja auch erst NACH Kuendigung!!! :zwinker:

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Ich hatte auch arge Probleme mit ish was Zahlungen und Rückzahlungen anging. Die haben sich ne zeitlang munter bedient von unserem Konto (haben Jahresgebühr abgebucht obwohl monatliche Zahlung vereinbart war. und das 2X hintereinander) Bei der Rückzahlung hatten sie aber gaaaaaanz viiiieeeel Zeit. Am Telefon waren sie total unfreundlich. Wir haben leider keine andere Möglichkeit für Kabel hier, sonst wäre ich garantiert nicht mehr bei denen! Also vorsicht mit der EInzugsermächtigung!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Wenn es so Probleme gibt, dann aber gerade Einzugsermächtigung. Bucht jemand was unrechtmäßig ab, legst du Widerspruch ein und hast ein paar Tage später die Gutschrift wieder. Bei Überweisungen ist das problematischer, dann bist du in der Tat auf Rücküberweisung angewiesen.

:winke:
Angela
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand einen Vertrag bei ISH?

Als ich noch in Köln gewohnt hab, sind mein Ex und ich auch zu Ish, direkt nachdem es sie gab. Wir waren testkunden und hatten halt dann TV, Internet und telefon über das TV kabel. das klappte total prima, trotz der tatsache das es noch in der Einführung war. Günstig war es auch noch.
Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, nach den jahren. mein Ex aber scheint noch zufrieden, der hat es ja immer noch.
 
Oben