Hat jemand einen Tipp für Strandurlaub im Mai?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat jemand einen Tipp für Strandurlaub im Mai?

Wollt Ihr in Deutschland bleiben wenn ja hab ich ne Idee für eine schöne preiswerte Ferienwohnung. Meld Dich einfach per PN wenn Du Interesse hast.

LG Sandra
 
S

skychen

AW: Hat jemand einen Tipp für Strandurlaub im Mai?

Hallo Beate!

bklex hat gesagt.:
Also die Türkei fällt nun wohl doch leider weg, denn da hätte ich wirklich kein gutes Gefühl mit den kleinen Kindern...

Warum? Schau mal bitte hier: http://www.auswaertigesamt.de/www/de/laenderinfos/gesundheitsdienst/merkblatt/vogelgrippe_html

Ansteckend ist sie nur , wenn Du Kontakt mit infiziertem Vogelvieh hast und Dir dann nicht ordentlich die Hände wäschst. Diesen kontakt hat man im Urlaub für gewöhnlich nicht.

Theoretisch kann man Geflügel gut durchgebraten sogar essen. Ob ich das dann tatsächlich mache, weiß ich auch nicht Bis April ist ja auch noch etwas hin. Bis dahin ist die Lage bestimmt wieder anders.

Über die Zugvögel kann die Vogelgrippe auch nach Deutschland kommen. Für mich also kein Grund nicht in die Türkei zu reisen. Es wird auch nicht davor gewarnt. Man soll nur vorsichtig sein.

Und Lamm soll in der Türkei auch gut schmecken!

Gruß Monique
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hat jemand einen Tipp für Strandurlaub im Mai?

Ich schließ mich mal an und wäre für Tips auch dankbar!

Türkei käme zur Zeit für mich absolut nicht in Frage, allein wegen der vorher genannten Gründe....wie stehts denn mit Mallorca um die Zeit?? Ist es da schon so warm, das man da hinfahren kann?
 
Oben