hat jemand einen neuen kopf für mich übrig?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: hat jemand einen neuen kopf für mich übrig?

mein gyn hat mir mal ein mittel verschrieben(auch mit triptanen, aber k.welche genau), da die formigran tabletten ganz schön teuer sind( 2 stk kosten knapp 10 euro).

nur leider haben die gar nicht geholfen, ich hab mich gefühlt, als ob ich total betrunken bin, bin wie auf wolken gegangen....

muss wohl doch bei formigran bleiben.

hab das auch mal beim HP besprochen, aber auch seine "therapie"hat null gebracht,ebenso wenig wie die bei d.krankengymnastik, da ich überzeugt bin und auch schon gesagt bekommen habe, dass meine migräne von der halswirbelsäule kommt.ich war da, wurde mit akkupressur behandelt, hat null gebracht....

jetzt bin ich mit meinem latein am ende....

bekomme haupsächlich migräne, wenn wetterwechsel ist(hab ja hier gleich die berge,also auch fön)und wenn ich viele gedanken bzw.generell viel im kopf habe....(grins, wie sich das anhört)

naja, es gibt schlimmeres!

danke für eure antworten!

petra
 
Oben