hat jemand eine Murmelbahn...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

:winke: Andrea,

falls Ihr die HABA Murmelbahn abgeben würdet, hätte ich auch Interesse!?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

Ach Mensch, ich hab soviel um die Ohren, ich habs vergessen.
Wir sind aber ab morgen für 4 Tage kinderfrei, da mach ich das ganz, ganz bestimmt.
Wenn du noch warten magst?!

LG
Heike
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

Oh sorry,
ich hab Euch auch vergessen.

Morgen beraten wir ok????

Sorry-sorry...

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

DSC02658-001.JPG

Ich glaube, so eine Dimension kann sich keiner für das heimische Kinderzimmer leisten. Aber Spass gemacht hat sie heute am Haba-Stand ;).
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

Martina, im neuen zuhause würde ich mich diese Dimenstion trauen! aber das wird wohl ein Vermögen kosten?
 

Connie

Mary Poppins
AW: hat jemand eine Murmelbahn...

:winke: falls sonst kein Familienrat seine hergeben mag: ich hätt auch eine übrig.

Es ist der Haba Grundbausatz 1136, vollständig mit Ausnahme eines einzigen kleinen Quaders. Zusätzlich dabei wär die Trommel, die hab ich extra dazu angeschafft.

Der Grundbausatz ist älterer Version, also ohne orange Verbindungsklammern, die kann man aber auch separat kaufen.

Leider hab ich weder OVP noch eine Original Aufbauanleitung. Die hab ich aber wenigstens als scan, den hat mir eine liebe Seele aus dem Forum hier mal gemacht. Den kann ich wahlweise mailen oder ausdrucken und mitschicken.

Würd mich freuen, wenn jemand sie brauchen kann - hier wird sie leider nicht bespielt :(

Liebe Grüße!
 
Oben